Zur Person

Ich bin im Jahr 1975 geboren und in Olpe im Sauerland aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich in Marburg, Poitiers (Frankreich) und Münster Jura studiert. Mein Referendariat habe ich am Landgericht Wuppertal absolviert. Seit 2003 bin ich Rechtsanwältin und habe zunächst in einer mittelständischen Kanzlei in Lennestadt gearbeitet, bevor ich von 2004 bis 2017 als Claims Manager bei einem europaweit tätigen Unternehmen in Düsseldorf tätig war. Nebenbei habe ich ein weiteres Studium Mediation an der FH Koblenz absolviert und habe mich 2017 selbständig gemacht.

Seit 2010 lebe ich mit meiner Familie – ich bin Mutter zweier Söhne – in Neuss-Uedesheim.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig in die Römertherme in Dormagen und nutze die 50m-Bahnen zum Ausdauerschwimmen. Zudem bin ich gern mit der Familie in der Natur unterwegs und treffe mich mit Freunden, die im ganzen Rheinland beheimatet sind. Außerdem unterstütze ich meine Söhne, die beim TSV Bayer Dormagen und BV Weckhoven sportlich aktiv sind.